Trainerstunde

 

Das ist jetzt schon die 100ste Route im Grad 6-, aber bisher konntest Du noch keine 6+ durchklettern. Die Mädels und Jungs schaust Du gern mal zu, wenn Sie mit affenartiger Leichtigkeit druch den steilen Überhang klettern. Wie oft hast du schon gedacht, dass man das ja auch mal anpacken könnte? 'All reden vom Hook. Was zum Geier soll mir ein Haken beim Klettern helfen? 

Falls du deine eigenen Grenzen erweitern möchtest, mal die Komfortzone verlassen willst, dann könnte eine individuelle Trainerstunde die Lösung für dich sein!

Das Programm dieser Trainerstunden richtet sich konkret nach deinen Wünschen und Bedürfnissen: wir stellen uns auf dich ein, damit du die gewünschten Fortschritte erzielen kannst. Alternativ dazu bietet eine Trainerstunde auch eine gute Gelegenheit, deine Sicherungstechniken aufzufrischen und / oder zu verfeinern – man hat schließlich nie ausgelernt!

Einige Ziele könnten beispielsweise sein, daran zu arbeiten gezielt an der eigenen Verbesserung zu arbeiten. Wie greift man Ressourcenschonend die Griffe? Was ist Klettertaktik? Warum helfen mir kurze Pausen mit Arme ausschütteln? Zu lernen das Stürzen zum Klettern gehört und die Bremse im Kopf abgestellt werden kann. Das mit dem Sichern ist schon ewig her und ich will unter fachkundiger Anleitung mein Können auffrischen. 

Es gibt viele gute Gründe unsere Kompetenz anzuzapfen. 

Kosten: 40€ pro Stunde (zzgl. Eintritt und ggf. Leihmaterial)

Script time: 0.12 s / Memory peak: 2 493 224 B